Synthese von Mephedron (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3

Womit wird es mehr Spaß machen? Mit dem Trocknen? Vielleicht kann man Lebensmittel-Trockner kaufen, um es zu beschleunigen?
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Sie wissen, hier ist Methoden mit diesem NMP-Extraktion mit Benzol vielleicht funktioniert gut, aber mit dieser einfachen Methode, was Sie machen und 90 % der Menschen alle haben problem.Try verdampfen, aber mein Freund sagen, ist schwarz gum.Later sie setzen Aceton und lassen in Gefrierschrank
 

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3
Ich werde dieses Rezept dieses Mal für 3cmc ausprobieren, aber Dmso wird durch Sulfolan ersetzt
Kann ich in diesem Rezept etwas durch Dichlormethan ersetzen?
 

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3
Entschuldigung. Nmp wechseln zu Dmf, ich habe einen besseren Preis. Und Benzol zu Toulen.Ist Wechsel zu Effizienz?
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Freund sagen, sie gleichen vielleicht ist besser arbeiten, weil ist ein wenig mehr Arbeit von 2 bromo 3 chloro aber Sie wissen, dass diese einfach Methode ist für Menschen, die kein Problem zu kaufen precursors.to kaufen NMP und Benzol ist nicht einfach ich denke
 

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Benzol ist krebserregend Videoaufzeichnung der 4mmc-Produktion mit nmp Benzol ist lustig und ineffizient 40% des Endprodukts sehr wenig pro 100g bk4 Sie müssen einen 2l-Kolben verwenden Ich verwende eine 2l-Glasflasche und es ergibt 300g und 350g des endgültigen Kristallprodukts. Wenn Sie Benzol, Toulen, Dcm, Xylol oder NMP verwenden, müssen Sie andere Kochtemperaturen verwenden und die Zeit ist anders. Ich verwende keinen Kolben, sondern eine gewöhnliche Weinflasche, einen Eimer, einen konischen Separator für Wein, ein Tuch zum Filtern und eine Zentrifuge zum Trocknen der Kleidung.
 

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
Cristal
 

Attachments

  • HSrmCKbyvD.jpg
    HSrmCKbyvD.jpg
    72.4 KB · Views: 259

WhalterWhite

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 4, 2022
Messages
26
Reaction score
13
Points
3
Ein wunderschöner Kristall. Wie haben Sie das gemacht?
 

KWasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Hallo zusammen. Die ganze Synthese läuft gut, bis zur Ansäuerung. Zunächst geht alles gut, ein "Mehl" fällt aus, aber mit der Zugabe von HCL 36-38% färbt sich das ganze Gemisch zunächst rot, bis es stark blau wird.

Solch verschmutztes Schießpulver lässt sich auch mit einer großen Menge Aceton nicht auswaschen, die blaue Farbe geht zwar minimal ab, aber das Endprodukt ist immer noch stark blau, und die Ausbeute ist drastisch gering.

Hilft beim Säuern das Verdünnen von HCL mit Aceton z.B. im Verhältnis 1:5? Natürlich wird das Ganze mit Trockeneis eingefroren.

Die zweite Frage lautet: Soll ich das Methylamin in kleinen Portionen zugeben, damit die Temperatur 60 Grad nicht übersteigt, oder kann ich alles auf einmal zugeben und nicht auf die Temperatur achten? Wenn ich das gesamte Methylamin auf einmal hinzufüge, wird sich die Leistung nicht drastisch verringern?

Grüße

AiESqwdO18
4PFHVlRqv2

OK4fzZWgyU

N8WFpraRDw
 
Last edited:

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Sie machen alles wie im Rezept aus diesem Beitrag?Wie viel Methylamin geben Sie in
 

KWasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
40g 2-Brom-4-metylopropiophenon

160ml NNP

65ml Metyloamina 40% in Wasser

120ml Benzol

240ml Aceton

12ml HCL
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Wie viel Ertrag haben Sie?
 

KWasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Unter Verwendung der Synthese aus diesem Thema erhalte ich ein blaues Pulver, das nicht mit Aceton gereinigt werden kann.... Ich habe die Bilder einer anderen Synthese hochgeladen, die ich perfekt beherrsche, zumindest glaube ich das :)
 

KWasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
In Punkt 8 gebe ich 20 Liter eiskaltes Aceton in den Reaktor und füge erst dann langsam 36-38 % HCL hinzu, bis der pH-Wert auf 5 sinkt? Mische ich die HCL mit 20 l Aceton und gebe nur die Mischung in den Reaktor?

Ich kann mir nicht erklären, warum beim Ansäuern alles schön ausfällt, bis es irgendwann anfängt, blau zu werden....

Ich wette, es liegt daran, dass ich zu konzentriertes HCL (36-38 %) hinzufüge, wodurch ich das Produkt verbrenne und daher das blaue Durcheinander entsteht.
 

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jul 7, 2022
Messages
36
Reaction score
13
Points
8
Sie setzen den pH-Wert auf 5 herab. Das ist zu niedrig! Das Verfahren besagt, dass der pH-Wert nur auf 5,5 bis 6 gesenkt werden darf. Bringen Sie den pH-Wert das nächste Mal in den richtigen Bereich und schauen Sie, ob Sie dann blau sind!
 

Venom2021

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 24, 2022
Messages
33
Reaction score
28
Points
8
So wie hier
 

Attachments

  • SCZdI8mVvx.jpeg
    SCZdI8mVvx.jpeg
    96.3 KB · Views: 287
  • MgzU8mV4kP.jpeg
    MgzU8mV4kP.jpeg
    101 KB · Views: 246
  • g5uLQhkJm8.jpeg
    g5uLQhkJm8.jpeg
    107.4 KB · Views: 262
  • CbF15g9usB.jpeg
    CbF15g9usB.jpeg
    109.8 KB · Views: 243
  • 4DFlxqYrEg.jpeg
    4DFlxqYrEg.jpeg
    111.8 KB · Views: 295
  • VhYFrSlpKm.jpeg
    VhYFrSlpKm.jpeg
    142.4 KB · Views: 274

KWasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Die endgültige blaue Farbe ja, aber die Flüssigkeit war nicht ganz so rot wie auf den beigefügten Fotos. Mit der Zeit begann das gelbe Öl blau zu werden und färbte das Schießpulver, das nicht mehr mit Aceton gereinigt werden konnte. Schließlich, nach dem Ablassen, sah das blaue Pulver wie auf dem letzten Foto aus
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Diese Mitarbeiter haben die Augen offen, bevor Sie HCL?
 

rafael1985

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 27, 2022
Messages
39
Reaction score
12
Points
8
Mein Freund hat das gleiche Problem vielleicht nicht alle Keton reagiert
 

KWasd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 9, 2022
Messages
18
Reaction score
10
Points
3
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich habe es nicht überprüft. In den nächsten Tagen werde ich versuchen, mich dieser Synthese erneut zu nähern, ich werde es überprüfen und Ihnen Bescheid geben.

Meiner Meinung nach liegt es an der Ansäuerung mit konzentriertem unverdünntem HCL, wodurch das Produkt verbrennt und Verunreinigungen entstehen. Nun möchte ich in Schritt 8 eiskaltes Aceton zugeben und nacheinander mit einer 1:5 HCL:Aceton-Mischung ansäuern. Ich habe den Eindruck, dass dies das Problem lösen wird.

Die organische Phase nimmt eine schöne orange-bernsteinfarbene Färbung an, so dass ich davon ausgehen würde, dass sie zumindest richtig läuft.
 
Top