Synthese von 4-MMC (Mephedron). Vollständiges Video-Tutorial.

lolman172

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
2
Reaction score
2
Points
1
Danke Kumpel Video war erstaunlich. aber ich muss Sie fragen, dass seine wirklich schwer zu 4-Methylpropiophenon diese sht hier zu finden . was kann ich tun? statt dieser chic?
 

2FDCK-chef

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 14, 2023
Messages
17
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
4-methylpropiophenone 1451-82-7
Handelt es sich um dieses Produkt?
 

Czeczeczecze

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 7, 2022
Messages
24
Reaction score
5
Points
3
Ich habe versucht, 100g 2-Bromo4methylpropiophenon mit einem Anteil von 200ml Methyloamin 40% und 300ml nmp umzusetzen. Als die letzte Portion nmp hinzugefügt wurde, wurde die Lösung plötzlich gelb und klar, nach 20min Rühren bleibt sie gleich, nicht bräunlich und neblig wie im Video. Was habe ich falsch gemacht?
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Wir bromieren mit der Absorption von Bromwasserstoffsäure. Dann ersetzen wir durch Methylamin und führen die Selektion mit weiterer Reinigung durch.
Meine Synthese dauert etwa 3 Stunden vom Start bis zur Salzisolierung. + Kristallisation.
Ich habe versucht, auf verschiedene Arten zu kristallisieren. Stickstoff, Thermoskannen, Trockenschränke.
Rs4kVv8jPQ

BjNAaQBYJ8
IG9Ni3zHUa
 

Czeczeczecze

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 7, 2022
Messages
24
Reaction score
5
Points
3
Können Sie Ihre Synthese spezifizieren? Ich möchte ähnliche Ergebnisse erzielen. Welche Ausrüstung wird benötigt?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, es gibt mehrere Video-Tutorials. Das Produkt ist das gleiche.
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Damit Mephedron korrekt hergestellt werden kann, müssen alle Schritte korrekt ausgeführt werden. Bei fast jeder Methode, die mir im Internet begegnet, finde ich viele falsche Handlungen.
Infolgedessen kann eine Person 1 kg Masse erhalten und nach dem Waschen bis zu 60-70 % verlieren, und nach der Kristallisierung einen weiteren Teil des Produkts.
Erste reine Mephedronhydrochlorid schneeweißes Pulver, kristallisieren wir auf unterschiedliche Weise. Manchmal eine Mischung von Lösungsmitteln, manchmal Gaskammern und ein Vakuum.
Um ehrlich zu sein, bromiere ich 4-Methylpropiophenon anders. Ich ersetze es in 2 Stunden 30 Minuten einschließlich Reinigung.
Wenn du ein mega starkes Vakuum hast, kannst du die Basis überholen! Aber bedenken Sie, Mephedron, wie alle Cathinone, mag keine Überhitzung! DAHER NUR MEGAVAKUUM! ))
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Nachdem ich mir Zugang zum Forschungsbereich verschafft habe, werde ich eine optimierte Synthese von Mephedron mit einer Reinheit von über 99 % und einer Ausbeute von nahezu 95 Mol pro 4-Methylpropiophenon veröffentlichen.
Die Technologie ist für die Küche optimiert und jeder, der fast keinen Geruch haben möchte, wird Mephedron in großen Mengen erhalten können.
Sie haben diese Qualität von Mephedron nicht probiert)
 

StarWars

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 7, 2022
Messages
132
Reaction score
71
Points
28
Welche Temperatur und welcher Zeitpunkt sind für dcm? ideal?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
weniger als 15 Mikrometer und trotzdem keine gute Idee.
 

mocnykutas

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
168
Reaction score
106
Points
28
Ja, es ist einfach, es so zu machen, wie du sagst
 

Attachments

  • 7A6QwZurCf.jpeg
    7A6QwZurCf.jpeg
    5.7 MB · Views: 802

$!$

Don't buy from me
Resident
Language
🇵🇱
Joined
Jan 24, 2024
Messages
298
Reaction score
85
Points
28
Können Sie etwas mehr über Ihre Synthese sagen?
 

کیروش

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo; in meinem Land gibt es in der Beschreibung der Synthese von Mephedron eine Lösung mit 100 Gramm, können Sie das genauer erklären?
 

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Die Bromierung mit Bromwasserstoffsäure lässt sich nicht gut skalieren, man braucht zu viel Volumen (8,3 mol pro Liter nur HBr), Brom ist wegen des Geruchs nicht geeignet, Brombernsteinsäureimid ist zu teuer und man braucht Tos-Säure. Man kann Brom + Oxidationsmittel verwenden, dann ist die Brommenge halb so groß und es gibt keine Säurewolken...
Verwenden Sie am besten billige Bromquellen.
Stellen Sie keine Kristalle her, die mehr als 5 kg wiegen, sie lassen sich nur schwer mit einem Hammer brechen.
 

Attachments

  • 1wZ5aiWGSn.jpg
    1wZ5aiWGSn.jpg
    279.2 KB · Views: 439
Last edited:

TheVacuumGuy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 20, 2023
Messages
122
Reaction score
51
Points
28
Sie sagen also, dass Brom wegen des Geruchs, NBS wegen des Preises und HBr wegen des Volumens unpraktisch ist.
Aber am Ende sagen Sie: Oxidationsmittel + billige Bromquellen...

Die Hälfte des Broms oder der billigen Quelle riecht genau so schlecht 👻
 
  • Like
Reactions: $!$

w2x3f5

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
358
Reaction score
174
Points
43
Bromide riechen nicht und der Preis ist niedrig.
 

tajira

Don't buy from me
Resident
Joined
May 7, 2022
Messages
30
Reaction score
15
Points
8
G. Patton
Marvin "Popcorn" Sutton
Fragen:
1. ist ein Rückflusskühler notwendig? wenn ja, warum?
2. sollte alles dicht verschlossen sein, damit sich das Methylamin nicht ausbreitet? habe ich recht?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, Sie müssen es benutzen. Sehen Sie sich bitte das Video an. Es wird verwendet, um die Verdunstung von Lösungsmittel und Methylamin zu vermeiden. Im Falle des "Shake and Bake"-Stils mit geringer Beladung können Sie den Prozess auch ohne Kondensator durchführen. Das bleibt Ihnen überlassen. Außerdem empfehle ich Ihnen, das Thema Glasgeräte im Abschnitt Labor-FAQ zu lesen, um es besser zu verstehen.
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
Wenn man Benzeen durch Xylem ersetzt. Welche Anpassungen müssen für eine korrekte Synthese vorgenommen werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Was ist Xylem? Meinten Sie Xylol?
 

SonicNL

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 22, 2023
Messages
84
Reaction score
74
Points
18
@G.Patton Ja, ich meinte Xylol. Danke für die Frage. Ich habe auch über dcm als Lösungsmittel gelesen, das zu einem saubereren Produkt mit relativ hoher Ausbeute zu führen scheint.
 
Top